Meine Tiere und ich möchten gerne dabei behilflich sein, eine Bewusstheit auf emotionaler und körperlicher Ebene zu schaffen und durch neue Erfahrungen eine Selbstwirksamkeit im Menschen und Tier entstehen lassen.
Auf unserem Hof, wo wir alle unter einem Dach wohnen, biete ich die pferdegestützte Therapie, das heilpädagogische Reiten und die Pferdeausbildung nach der Feldenkrais- Methode an.

Hyndla

Islandpferd, geb. 2001 wunderschöne, charakterstarke Stute, die bei der Arbeit absolut verlässlich ist.

Erla

Islandpferd, geb. 2008, sehr sanftes Wesen, neugierig, zuverlässig bei der Arbeit, durch ihren besonderen Gang, den Tölt, sehr angenehm weich und leicht zu reiten

Filou

Shetlandpony, geb. 1990, erfahrenes Kinderpferd, ein echter Schatz, sanftmütig, lustig und charmant.

Eldbruna

Doelepferd (norwegisches kleines Kaltblut), geb. 2011, groß und stark und schön, sehr menschenfreundlich, ist und wird nach der Feldenkrais-Methode ausgebildet, um große und schwere Erwachsene zu tragen

Auguste

Landseer, geb. Januar 2014, Tochter von Frida, frech, mutig, selbstbewusst, einfühlsam und schlau, Therapie-Hund, Mutter unseres B-Wurfes

Sabrina

geb. 1967, 3-fache stolze Mutter, schon immer Tierbesitzerin, seit 1993 Erfahrung in der Behindertenarbeit, zertifizierter Feldenkrais & Pferde Practitioner

Menü schließen