Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reiten für Wieder-/ und Einsteiger

2.01.2024 um 0:00 bis 31.12.2024 um 0:00

          Erlebnisstunde für Wieder-/und Einsteiger

 

Ein tief gehegter Wunsch, der Mut fehlt jedoch?

Wie lange ist es her, auf dem Pferderücken zu sitzen und dieses Gefühl von Freiheit und Wärme zu spüren? Vielleicht hat es sich bisher im Leben noch nicht ergeben, die Stärke und Kraft eines Pferdes zu spüren?

Bei dem Angebot für Wieder-/und Einsteiger gehe ich ganz individuell und behutsam auf jeden Teilnehmer ein, der sein eigenes Tempo leben darf.

Im geschützten Rahmen kann sich jeder ausprobieren und die in Vergessenheit geratenen Erinnerungen, oder noch noch nie dagewesen Vorstellungen  neu aufleben lassen.

Offenheit und Neugierde bringen Sie zu neu erlebten Momenten.

Ganzjähriges Angebot, Anmeldung bitte mindestens 1 Tag vorher

Details

Beginn:
2.01.2024 um 0:00
Ende:
31.12.2024 um 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hof Kattenbicke
Sachsenhäuser Straße 31
Waldeck, 34513 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar